LSG Lieskau News findet Ihr auf Facebook - auch ohne Mitgliedschaft

Sonntag, 29. April 2012

Ergebnisse unserer Mannschaften am Wochenende...

Unsere 1. Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die LSG Ostrau am Ende klar und deutlich mit 0:3... Das Ergebnis täuscht allerdings etwas über den Spielverlauf hinweg, denn die Kansy-Elf war vor allem in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Spielerisch deutlich verbessert gegenüber den letzten Spielen hatte unsere Mannschaft etliche Chancen, doch weder Clemes Funke, Andre Zirbel oder Johannes Winkler gelang es, den Ball im Tor der Gäste unter zu bringen. Auf der Gegenseite musste Torhüter Chris Kölbel nur in einer Situation eingreifen, parierte da allerdings gleich zweimal glänzend und verhinderte so einen Rückstand. In der zweiten Halbzeit mussten die Jung`s um Kapitän Gregor Bader dem hohen Tempo der ersten Halbzeit etwas Tribut zollen, was bei den hochsommerlichen Temperaturen aber auch kein Wunder war. Die Gäste kamen nun besser ins Spiel und nutzen ihre Chancen auch eiskalt aus. Unsere Mannschaft kam nach dem ersten Gegentor nicht wieder ins Spiel zurück, die Gäste spielten das Spiel routiniert zu Ende.
Unsere Mannschaft investierte mal wieder viel und stand am Ende mit leeren Händen da, weil unserem Spiel einfach der typische "Vollstrecker" fehlt, der die Chancen verwertet, die sich die Mannschaft mittlerweile zu Hauf erspielt bzw. erkämpft... Kopf hoch, bringen wir halt nächste Woche dem Spitzenreiter in Brachstedt die erste Saisonniederlage bei...!!!
Unsere D- Jugend gewann ihr Heimspiel gegen die Vertretung aus Bennstedt mit 3:1... In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften gab es jede Menge Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft konnte sich wie gewohnt auf ihren starken Torwart Niklas Wagner verlassen, der mehere Mal glänzend reagierte. Die Tore erzielten Domenik Beyer, Tom Brudny und Fabian Reum... !!!
Die E- Jugend musste auswärts bei der SG Ermlitz antreten und gewann am Ende ein umkämpften Spiel mit 5:3... Das Spiel wurde erst in den Schlussminuten entschieden, Matchwinner an diesem Tag war "Geburtstagskind" Pascal Griese, der dreimal traf, davon zwei direkt verwandelte Freistösse... !!!
Unsere F- Jugend unterlag beim FSV Bennstedt klar und deutlich mit 0:7...